Archivwühlerei 2018

Und da ist’s schon wieder vorbei mit der Wühlerei in den Archiven der vergangenen Jahre. In 2018 wirds nun sehr ruhig. Kein Mensch ist mehr zu sehen, keine Reise… dafür gibt es kitschige Hundefüßchen zum Ausgleich, damit es nicht zu melancholisch wird. 😉

 

Werbeanzeigen

3 Antworten auf “Archivwühlerei 2018”

  1. Hi Beli!
    Schön mal wieder ein paar Bilder von dir zu sehen 🙂 .
    Die Eule hast du ja voll super erwischt!
    Was tut sich sonst bei dir? Ich war gerade drei Wochen mit meiner freudin in den Bergen unterwegs und hab wieder fleißig fotografiert. Nur der Start in die Arbeit hätte besser verlaufen können, hab mir heute an einem Eisenrohr zwei Schneidezähne abgebrochen… shit happens, life goes on 😉

    1. Huhu Peter,
      und noch schöner, mal wieder von dir zu lesen! 🙂 …also bis auf die Sache mit den Zähnen. Aua! Ließ sich denn da noch was retten?
      Ich hab mittlerweile in der neuen Ausbildung schriftliche Prüfungen gehabt, bald kommen die Mündlichen und dann gehts ins Anerkennungsjahr (Praktikum). So langsam ist also ein Ende der Ausbildungszeit in Sicht.
      Ich habe mich gewundert, warum ich keine Emails mehr über neue Posts von dir bekomme und hab grad gesehen, wie viel ich verpasst habe! Du Bergfuchs! Sehr beeindruckend, wo du dich dieser Tage so herumtreibst.
      Nach etwas Suchen hab ich die entsprechende Einstellung übrigens gefunden und werde nun hoffentlich wieder zeitnah informiert. 😉
      Liebe Grüße,
      Beli

  2. 🙂
    Hatte Glück im Unglück, die zwei halben Zähne sind knapp unterhalb der Nerven abgebrochen. Und mit etwas Glück dürften die das überleben. In zwei Wochen hab ich einen nächsten Termin beim Zahnambulatorium…
    Oh schön, neue Ausbildung schon fast fertig! Fleißig, Gratulation!
    Ich drück dir die Daumen für die Mündliche.
    Ja ich bin sehr viel in den Bergen unterwegs, hab vom Juli noch Unmengen an Filmmaterial das gezeigt werden will.
    Alles Liebe Peter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s