Lichtmoment

Ein lachendes und ein weinendes Auge, so saßen wir (die Macbeth-Hexen) Ende April zusammen in einer Bar. Eine anstrengende Zeit ging zuende – aber auch eine wunderschöne. Die letzte Vorstellung war vorbei, doch viel Zeit um darüber nachzudenken gab es kaum, schließlich ging in der gleichen Nacht noch der Flieger, der Kirsten und mich nach Indien beförderte.

Und mitten in dieser seltsamen Stimmung schweift mein Blick über den Tisch zu Rita, sieht sie in einem absolut perfekten Fotomoment. Das Licht fällt seitlich auf sie und ihre Haare sehen über dem Tattoobaum aus wie Herbstlaub. Natürlich hatte ich keine Kamera dabei, also wurde kurzerhand eine Fotosession verabredet, für die wir nun endlich einen Termin gefunden haben.

Vielen Dank für die entspannte Session, liebe Rita! : )

Hinterlasse einen Kommentar